Aktuelles:

 

13.09.: Vor lauter Konzentration auf die spannenden Spiele wurde nicht einmal ein Foto geschossen!

Wir hatten mit unserem Alois wieder einmal einen runden Geburtstag der gebührlich gefeiert wurde. An 4 Vierertischen ging es dann zur Sache. Diesmal wurde Dieter mit 209 Punkten Tagessieger. An der Tabellenspitze tat sich wieder einmal nichts und die ersten Plätze werden immer noch von Bernd, Konrad und Rudi eingenommen. Dann kommt ein größerer Abstand. Diese 3 werden wohl den Endkampf in der Jahreswertung unter sich ausmachen. 

 

Die nächsten Termine:

Do. 20.09.2018: Zwischentermin im Seehaus um 14:00 Uhr, wenn bis spätestens 11:00 dieses Tages mindestens 4 Anmeldungen vorliegen.

Anmeldung:

https://doodle.com/poll/v4nk9swqaudyu4g7

 

 

Do 27.09.2018: Haupttermin im Seehaus um 14:00 Uhr, keine Anmeldung erforderlich.

 

Do. 04.10.2018: Zwischentermin im Seehaus um 14:00 Uhr, wenn bis spätestens 11:00 dieses Tages mindestens 4 Anmeldungen vorliegen.

Anmeldung:

https://doodle.com/poll/9kihtuxme7wrdwqm

 

 

Do 11.10.2018: Haupttermin im Seehaus um 14:00 Uhr, keine Anmeldung erforderlich.